Advaita Vedanta-Meditations-Retreats auf Amrum

Die Retreats auf der Nordseeinsel Amrum sind jeweils 5 Tage lang, mit der Option, schon einen Tag früher anzureisen – was ich sehr empfehle. Also: fünf ganze Tage nur für dich und dafür, in Stille den wesentlichen Fragen des Lebens nachzuspüren. Dein Aufenthalt im schönen Haus Eckart auf der schönen Insel Amrum setzt den Rahmen. Leckere vegetarische Kost sorgt für ein gutes Fundament, ebenso wie die feste Tagesstruktur, in die du dich einfach hineinfallen lassen kannst.

 

Haus Eckart

Das Herbstseminar:

Einfach da – Wach bleiben mit den Schlüsseln des Advaita Vedanta
29.09. – 05.10.2019

Dieses weitgehend in Stille stattfindende Seminar eignet sich für alle, die eigentlich schon wissen, wer oder was sie wirklich sind – aber eben nur eigentlich. Das Wissen ist nicht stabil. Tiefsitzende Denk-, Fühl- oder Verhaltensgewohnheiten vernebeln die Klarheit zeitweise und lassen einen nicht zur Ruhe kommen. Jetzt gilt es, die Einsicht zu schärfen und zu stärken. Advaita Vedanta bietet eine Fülle von Möglichkeiten, den fortgeschrittenen Wahrheitssucher dabei zu unterstützen, endlich die Gewissheit zu finden, die bestehen bleibt und wahren Frieden schenkt.

Preis: 5 Tage Seminar inkl. Unterkunft im Einzelzimmer, vegetarischer Vollverpflegung und Kurtaxe 753,60 €, im Doppelzimmer 708,60 €. In den Zimmern gibt es eine Waschgelegenheit; Duschen und Toiletten befinden sich auf den Fluren. Es gibt eine Teeküche. Hier der Link zum Seminarhaus: www.haus-eckart.de

An- und Abreise: Seminarbeginn ist am 29.09.2019, um 17 Uhr, Ankunft auf Amrum bitte spätestens um 15 Uhr. Ich empfehle die Anreise am Samstag, den 28.09.2019. Die Abreise ist am 05.10.2019 nach dem Frühstück.

Anmeldung: Das Herbst-Seminar baut auf „Einfach klar“ auf. Teilnahme nur auf Einladung. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit Sitara per Mail oder 0221-5103074.
Danach ist es möglich, die Unterkunft im Haus Eckart zu buchen:
Mail: info@haus-eckart.de
Tel. 04682-2056
Fax: 04682-995247

 

twinlili/pixelio.de